Ohne Wahrheitsministerien, die sich unschuldig „Faktenprüfer“ nennen, sind schnell zur Stelle, wenn es darum geht, Bill Gates rein zu waschen. Schon mehrfach wurde ihm eine Verantw ortung für die jetzige Corona-Politik zugeschrieben, doch wer das machte, erhielt sofort eine Meldung der „Faktenprüfer“, die schnell berichtigten, so dass niemand auf einen falschen Gedanken gebracht wird. Doch was ist dran an der Geschichte mit Bill 

„Wir werden den zu entwickelnden Impfstoff letztendlich 7 Milliarden Menschen verabreichen. Aber ihr habt keine Wahl! Die Menschen tun so, als hätten sie eine Wahl. Die Welt wird erst dann zur Normalität zurückkehren können, wenn wir die gesamte Erdbevölkerung geimpft haben.“

„Wir entwickeln neue Impfstoffe und stellen sicher, dass diese alle Kinder erhalten, welche sie benötigen…“

„Es ist an sich gegen den gesunden Menschenverstand, dass man – wenn man impft – die Bevölkerungsstärke ganz erheblich verringert und dann habe ich losgelegt, das war 2001. Da habe ich diese Erfahrung gemacht und dann haben wir im großen Stil im Gesundheitswesen vor allen Dingen Impfstoffe gefördert.“

„Eine dieser Zahlen müssen wir nahezu auf Null bekommen. Nun, das ist grundlegende Algebra. Werfen wir einen Blick darauf. Als erstes haben wir die Bevölkerung, weltweit sind es momentan 6,8 Milliarden Menschen und bald werden es 9 Milliarden sein. Wenn wir sehr erfolgreich mit neuen Impfstoffen, der Gesundheitsversorgung und Reproduktionsmedizin sind, könnten wir das Bevölkerungswachstum wohl um 10 bis 15 Prozent senken.“

„Ich meine, wir verwenden Dinge wie genetisch modifizierte Organismen und injizieren diese in die Arme von kleinen Kindern. Wir schießen sie einfach direkt in die Venen!“

Ohne Bill und Melinda Gates Foundation keine WHO

Befassen wir uns mit der Bill & Melinda Gates Foundation, eine Stiftung mit einem Kapital von über 40 Milliarden US-Dollar, die Gelder an Empfänger in mehr als 100 Ländern verteilt und dadurch weltweiten Einfluss unter den Empfängern erreicht. Unter den Empfängern sind Universitäten, Medien, Forschungseinrichtungen, Labore und weitere einflussreiche Institutionen, dazu gehören nachweislich die Johns Hopkins Universität, das University Imperial College London der Spiegel und viele andere.

Die Gates-Stiftung ist der größte private Geldgeber der Weltgesundheitsorganisation WHO. Würde die Gates-Stiftung ihr Geld zurückziehen, könnte die WHO nicht mehr existieren, so die Aussage des Nachrichtenmagazins BR 24 am 29.05.2017. Die Zeit Online schrieb am 4. April 2017 sogar, der heimliche Chef der WHO heißt Bill Gates und die WHO konzentriert sich in der Tat auffällig auf das, was Bill Gates sich wünscht: Impfen zum Beispiel.

Globale Allianz für Impfstoffe und Immunisierung!!!.…

Quelle Screenshot: Hier weiterlesen...